Gute Laune Sommerworkshop

Improvisations-Theater oder die Lust am Scheitern!!!!
Motto: Spiel Dich Frei!

„Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist“
(Henry Ford)

In vertrauensvoller und angenehmer Atmosphäre begegnen wir uns und anderen (endlich wieder persönlich), mit Hilfe bewährter spielerischer Übungen, auf eine ganz andere Weise und feiern den Genuss, „Fehler“ zu machen. Wir verlieren so die Angst uns zu blamieren, entdecken ganz neue und kreative Seiten an uns und unseren Mitspielern…

Themen wie Assoziation, Figuren, Status, Emotionen, Achtsamkeit, Ausdruck, Stimme und Flexibilität werden uns begleiten und uns ins Hier und Jetzt bringen. Wertfrei, neugierig und offen zu kommunizieren sind die Grundpfeiler für ein gutes Zusammenspiel und können hier im geschützten Rahmen nach Lust und Laune geübt werden.
Wir werden energiegeladen und inspiriert nach Hause gehen!

Wer? Für ALLE, die einfach nur Spaß in der Gemeinschaft und an der Herausforderung suchen. Ob JUNG oder ALT, extro- oder introvertiert; ich würde mich über eine bunte Mischung an Teilnehmern freuen, die offen und neugierig sind.
Wo? Im Atelier Margit Hartnagel, 1.Stock im Christopherushaus
Christian-Fopp-Strasse 4; 88239 Wangen
Wieveiel? 25 Euro
Wann? Samstagvormittag, den 14.08.2021 von 9.30 Uhr bis 12 Uhr
Bitte bequeme Kleidung und Socken mitbringen!

zur Anmeldung

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.