Improvisationstheater Workshop

Improvisationstheater Workshop

Neugier, Spielfreude, Spaß in der Gemeinschaft und Offenheit für abwechslungsreiche Improtechniken für Körper, Stimme, Charakter- und Figurenentwicklung, Storytelling, Emotionen, Umgang mit Herausforderungen, Ausdruck, Präsenz, Status, Achtsamkeit sind die besten Voraussetzungen.
In wertfreier geschützter Atmosphäre werden wir lernen genussvoll und heiter zu “scheitern” und unseren inneren Kritiker zum Schweigen zu bringen.
So werden wir neue kreative Seiten und Stärken an uns entdecken, inspiriert und energiegeladen nach Hause gehen.
Bitte bequeme Kleidung und Getränk mitbringen!

Wer? Für ALLE, die einfach nur Spaß in der Gemeinschaft und an der Herausforderung suchen. Ob JUNG oder ALT, extro- oder introvertiert; ich würde mich über eine bunte Mischung an Teilnehmern freuen, die offen und neugierig sind.
Wo? Im Atelier Margit Hartnagel, 1.Stock im Christopherushaus
Christian-Fopp-Strasse 4; 88239 Wangen
Wieveiel? 25 Euro
Wann? Samstagvormittag, den 18.09.2021 von 9.30 Uhr bis 12 Uhr
Bitte bequeme Kleidung und Socken mitbringen!

Gemeinsam zu entdecken, welches Potential in jedem von uns steckt, ist ein großes Geschenk!
Über Euer Kommen würde ich mich sehr freuen.
Bei Interesse biete ich gerne fortlaufende Gruppen an.
Anmeldung und Fragen
Sigrid Güttler 07522/7013773 www.sigrid-guettler.de
Mail: info@sigrid-guettler.de
zur Anmeldung

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.