Kennst du das auch?

„ Mein Hals und Nacken sind ständig verspannt!“

„Ich fühle mich häufig missverstanden und nicht gehört!“

„ Meine Stimme zittert oder ich verhaspele mich in aufregenden Momenten!“

„Mein Kiefer ist oft sehr angespannt und ich knirsche nachts mit den Zähnen!“

 

Du möchtest was dagegen tun, dann melde dich gerne bei mir!

Kontakt

 


Ich möchte mich sicherer fühlen!
Ich möchte meine Interessen durchsetzen können!
Ich möchte überzeugend Grenzen setzen ohne Schuldgefühle!
Ich möchte mich unter Menschen oder vor Publikum wohler fühlen und beliebter sein!

Gerne begleite ich dich auf diesem Weg mit individuellen Angeboten!

Angebotsmodule

 

Über die Körperhaltung, sowie die Atmung und die Stimme lässt sich nicht nur deine Präsenz regulieren, auch deine Emotionen können darüber beeinflusst werden. Kleine Veränderungen und gezielte Übungen können hier schon eine große Wirkung erzeugen und dir spürbar mehr Sicherheit vermittlen. Auch Sänger/Innen, Musiker u.a. Künstler profitieren von diesen Übungen, die auch bei Lampenfieber und Prüfungsängsten oder generellen Ängsten und Stresssymptomen sehr hilfreich sind.

Ob im Einzelcoaching oder in der Gruppe, ich begleite dich mit viel Freude mit meinem Erfahrungs-und Methodenkoffer.

Kostenloses Erstgespräch