Kennst du diese Zustände?

„Ich kann mich nicht konzentrieren!“

„Das ist so viel, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll!“

„Ich bin so angespannt und kann nicht schlafen!“

„ Ich brauche immer öfter Alkohol und /oder Tabletten zur Entspannung oder Konzentration!“

 

Möchtest du etwas dagegen tun?
Gerne berate ich dich in einem kostenlosen Kennenlerngespräch,
vertraulich und unkompliziert!

Kontakt

 


In einer überraschenden und unvorhersehbaren Situation
schlagfertig und spontan reagieren!
Mit Zuversicht höhere Ziele setzen und erreichen!
Mit Stress und Druck gelassen umgehen!
Konzentriert, motiviert und erfolgreich sein!
Gesund und widerstandsfähig sein, sowie erholsam schlafen!

Auch du kannst das erreichen! Fang doch gleich damit an!
Wähle einfach ein passendes Angebotsmodul aus für dich!

Angebotsmodule

 

In Prüfungen, Meetings, auf der Bühne oder in wichtigen, eventuell konfliktbehafteten Situationen den Überblick zu behalten, die Ruhe zu bewahren und darüber hinaus auch noch flexibel zu reagieren, ist die Voraussetzung für ein erfolgreiches Resultat.
Dafür brauchen wir nicht nur gute Vorbereitung im Bezug auf den Inhalt, den passenden Ausdruck und ein motivierendes Mindset, sondern auch die Fähigkeit im entscheidenden Moment Höchstleistung abrufen zu können, ohne uns von möglichen Stressoren ( Störgeräuschen, unvorhergesehene Pannen, unangenehme Fragen, Nervosität o.a.) aus dem Konzept bringen zu lassen.
Dazu ist ein gesunder Umgang mit Stress und eine hohe Konzentrationsfähigkeit wichtig.

Mit Hilfe individuellem Coaching und Neurofeedback trainierst du auf angenehme Art, dein Gehirn in einem entspannten fokussierten Zustand zu halten, so dass du dein Wissen bzw. Können im richtigen Moment abrufen kannst. Schon nach wenigen Sitzungen wirst du dich entspannter und aufmerksamer fühlen. Auch körperliche Beschwerden können sich dadurch lindern.
Ich unterstütze dich dabei, deinem Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen, durchzuhalten und den Transfer in den Alltag zu erleichtern.

Kostenloses Kennenlerngespräch